Melli

Melli

Über mich

Mit 4 Jahren habe ich das erste Mal vor größerem Publikum gesungen. Ob mich dieses Erlebnis sonderlich geprägt hat, kann ich leider nicht sagen, denn ich kann mich an den Auftritt nicht mehr erinnern. Jedoch hat die Musik immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt und somit war irgendwann klar, dass ich auch ein Instrument erlernen wollte. Obwohl mich das Klavier besonders faszinierte, landete ich bei der E-Orgel - wie auch immer das geschehen konnte - und blieb ein paar Jahre dabei.
Als ich 2009 zufällig in Bremen landete und hier sesshaft wurde, war schnell klar, dass ich viel zu lange aufs Musizieren verzichtet habe. Ich suchte nach einer Band und lernte auf diesem Wege Manu und den Rest der Cyranoten kennen. Zu diesem Zeitpunkt versuchte ich mich mit dem einen oder anderen Projekt, fand jedoch erst in Hairs'n'Noses die passende Band für mich. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit, aber nach 4 Jahren trennten sich unsere Wege. Von da an half ich bei Cyrano gelegentlich als Gastsängerin aus, bis ich 2015 gefragt wurde, ob ich nicht festes Mitglied der Truppe werden möchte.

Equipment

Mikrofon: Beyerdynamic

Keyboard: Korg PS 60